Glücksmomente – Fotografie mit Klaus Kusserow


Allgemein / Dienstag, März 17th, 2020

9.5.20

Vom Selfie zum Fremdie
Glück ist schön. Glück ist aber auch flüchtig. Könnte ein Foto helfen, einen Glücksmoment wiedererstehen zu lassen? Wie kann ich denn nun meinen dicken Onkel oder mein Schatzi, das einfach nicht „normal“ gucken kann, so fotografieren, dass ein Glücksmoment daraus wird? Diese und andere Fragen schauen wir uns mit vielen Beispielen und gerne auch Freiwilligen aus dem Publikum an.So werden wir alle ein bisschen mehr Profi egal ob wir mit einem Handy oder einer Mittelformat-Kamera fotografieren.Und wer mutig ist, bekommt sogar ein Foto von sich ausgedruckt mit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.